"Silberhochzeit" - 25 Jahre Praxiszugehörigkeit

....wer hätte das gedacht, als Tanja sich im August 1994 in meiner früheren Praxis  zum Bewerbungsgespräch vorstellte, dass wir 25 Jahre später noch immer zusammen arbeiten!

Loriot hätte an solch einem "alten Ehepaar" wie uns seine helle Freude!

Mit den Jahren wechselten nicht nur unsere Frisuren und kamen ein paar Fältchen dazu (gegen die wir ja aber was tun können), nein es ist eine Vertrautheit und ein gegenseitiges Vertrauen gewachsen, was auch all unseren Patienten zu gute kommt.

Tanja liest mir beim Operieren alles von den Augen ab, weiß jede Situation einzuschätzen und was zu tun ist. So können wir entspannt und unaufgeregt und mit Freude gemeinsam unsere Aufgabe zum Wohle der uns anvertrauten Menschen erfüllen und wollen das auch gern noch paar Jährchen weiter tun.